__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"bc85c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"bc85c":{"val":"rgb(19, 52, 115)","hsl":{"h":219,"s":0.7164,"l":0.2627,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"bc85c":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Für Ihre Sicherheit!

Buchen Ohne Risiko!

Kostenfreie Stornierung

Du möchtest ganz entspannt Deinen Urlaub buchen, ohne Dir Gedanken machen zu müssen, ob und wie Du umbuchen oder stornieren kannst, falls Dir Corona einen Strich durch die Rechnung macht? No problem!


Im Fall von Reiseeinschränkungen durch Corona kannst Du jederzeit kostenfrei umbuchen oder stornieren. Das gilt für alles, was Du bei uns buchst. Du musst auch keine Anzahlung leisten, bei uns bezahlst Du ganz einfach vor Ort in bar, per EC- oder Kreditkarte.

Treten folgende Bedingungen über Deinen gebuchten Aufenthalt in Kraft, kannst Du kostenfrei umbuchen oder stornieren:

  • Es besteht für Deinen Wohnort oder den Hotelstandort coronabedingt offiziell ein Reiseverbot, eine Reisebeschränkung oder eine Reisewarnung
  • Du oder Dein/e Partner/in oder Kinder müssen am Heimatort in Quarantäne
  • Du reist aus dem Ausland an und kannst aufgrund einer Grenzschließung nicht anreisen
  • Du oder die Person(en), mit der / denen Du Dir ein Zimmer teilst muss in eine behördlich angeordnete Quarantäne (Nachweis erforderlich). Solltest Du mehrere Zimmer gebucht haben, gelten für diese Zimmer die regulären Bedingungen

Wichtig!

Anreise mit negativem Test!

Wir bitten Dich, uns bei Anreise ein negatives Testergebnis vorzulegen:

  • Antigen-Schnelltest (Abnahme nicht älter als 24 h) oder
  • PCR-Test (Abnahmen nicht älter als 24h)

Folgende Gästegruppen dürfen ohne negativen Corona Test einchecken:

  • vollständig geimpfte Personen (Vorlage Impfpass / Impfzertifikat)
  • Personen, die ein ärztlichen Attest vorweisen können, das eine Immunität nach durchgemachter Infektion bestätigt

Regelmäßige Mitarbeiter-Testungen

Jeder Mitarbeiter, der bei uns beschäftigt ist, muss einen lückenlosen Nachweis erbringen, dass er alle Sicherheits- und Hygienevorgaben erfüllt. Zusätzlich werden alle Mitarbeiter regelmäßig mindestens 2 x pro Woche getestet. Von unseren Gästen erwarten wir ebenfalls eine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.

Adler Hygiene-Bar

Neu! Im Eingangsbereich unseres Hotels kannst Du Dir gleich bei Ankunft und immer wieder zwischendurch, wenn Du nach Deinen Ausflügen ins Hotel zurückkehrst, die Hände desinfizieren. Es gibt sogar fein duftende Handcreme.

Sichere Mitarbeiter - sichere Gäste

Jeder Mitarbeiter, der bei uns beschäftigt ist, muss einen lückenlosen Nachweis erbringen, dass er alle Sicherheits- und Hygienevorgaben erfüllt. Von unseren Gästen erwarten wir ebenfalls eine Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.

Sicher bei check-in & check-out

An der Rezeption trennt uns nur eine dünne Acrylglasscheibe voneinander. Freue Dich auf das aufmerksame Rezeptionsteam, das Dich trotz Scheibe mit allen Infos für Deinen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub versorgen wird.

Sicherer Abstand

Du kennst es schon aus den Supermärkten – auch bei uns weisen Dich fröhliche Aufkleber und Hinweisschilder auf einen sicheren Abstand zu Deinem Nebenmann/-frau hin.

Technische Verneblung

Für alle Bereiche wurden unsere bereits hohen Reinigungs-Standards überarbeitet und durch zusätzliche Desinfektions-Maßnahmen und strenge Verhaltensregeln ergänzt.
Unter anderem setzen wir Vernebelungs- und Luftreinigungsgeräte + Desinfektionsmittel zur Desinfektion von Oberflächen in den Zimmern, im Restaurant und öffentlichen Bereichen ein.

Sicher beim Frühstück

Für Deine Sicherheit haben wir das Frühstücksbuffet etwas umgestaltet. Unsere Servicemitarbeiter bedienen Dich mit Mundschutz am Frühstücksbuffet und stellen Dir persönlich Frühstücksleckereien zusammen. Ergänzend dazu bestellst Du dann einfach noch das dazu, was Dir zum perfekten Frühstücksglück fehlt: Ein Ei vielleicht? Frisches Obst? Du kannst Dich darauf verlassen, dass es Dir beim Frühstück an nichts fehlen wird – versprochen!

Wir möchten, dass Sie sich wohl und sicher fühlen!

Sauberkeit & Hygiene ...

Spielt bei uns im Hotel Adler, Oberstaufen schon immer eine ganz wichtige Rolle. Hier sind wir bestens ausgestattet und vorbereitet. Detaillierte Vorgabe- und Nachweisdokumente geben die Umsetzung umfangreicher Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen vor. Wir haben einen Hygiene-Beauftragten, der die Maßnahmen überwacht und alle Mitarbeiter regelmäßig schult.

Dein Zimmer findest Du in perfekt gereinigtem und desinfiziertem Zustand vor, sensible Bereiche werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Unsere Zimmermädchen, die für die Sauberkeit des Hotels zuständig sind, tragen Mundschutz und Handschuhe. Sie sind bestens geschult und sind wahre Hygienejunkies!

Buchen
Anfrage
Tisch
Anrufen